Kulinarik
Kultur
Events
/ NEWS / Staatsministerin Carolina Trautner besucht unser Musikcafe B14
August 2021

Bay. Staatsministerin besucht unser Musikcafe B14

Die bayerische Staatsministerin Carolina Trautner war gestern zu Gast bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen und besuchte im Anschluss, zusammen mit Martina Englhardt-Kopf (CSU-Bewerberin für den Bundeswahlkreis), auch unser Musikcafé B14.

Dort wurden sie bereits vom gesamten Team erwartet. Unsere Mitarbeiter Claudia und Wolfgang erläuterten Staatsministerin Carolina Trautner dabei sehr eindrucksvoll, wie sehr ihnen die Arbeit im "B14" Spaß macht. Beide wünschten sich noch mehr Gastronomiebetriebe mit ähnlichem Konzept.

Das Musikcafé B14 gehört zur Unternehmensgruppe Dr. Loew. Ziel bei der Eröffnung 1994 war es Arbeitsplätze für geistig behinderte Menschen im Dienstleistungsbereich zu schaffen und dadurch mehr soziale Integration und Lebensqualität zu erreichen.